Kundenmeinungen

testild
Monika R.

Ursprünglich ging ich zu Frau Miaramanana um abzunehmen, als sie mir mittels des Gesundheitschecks zeigte, dass meine Leberfettwerte sehr hoch waren, ich übersäuert, meine Herzgesundheit gefährdet war, mein Blutzuckerspiegel zu ist bekam ich zunächst einen Schreck. Frau Miaramanana empfahl mir daraufhin zunächst eine Körperentgiftung mittels Leberreinigung wozu ich mich auch entschied. Danach waren nicht nur meine Leberfettwerte, mein ph-Wert und meine Gedächtnisfunktion wieder normal sondern ich verlor innerhalb von einer Woche bereits die ersten 3 Kilo. Mittlerweile bin ich seit 4 Monaten in dem Ernährungscoaching fühle mich viel wohler, habe einen stabileren Blutdruck, stehe morgens wieder gerne auf und freue mich auf den Tag und habe inzwischen 8 Kilo abgenommen. Ich bin Frau Miaramana sehr dankbar und ganz sie nur jedem empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt einen auf verständliche Weise über Körperfunktionen und Zusammenhänge mit dem Essen auf.

1.Messung zu Beginn des Ernährungscoachings          2. Messung nach Leberreinigung
Bioscan1Bioscan2

zum vergrößern auf das linke Bild klicken

testbild2
Jens H.

Ich ernähre mich bereits seit 3 Jahren gesund, d.h. ich verzichte überwiegend auf Fleisch, trinke selten Alkohol und esse morgens selbstgemachtes Müsli und regelmäßig Gemüse, dennoch ging es mir vor 2 Jahren gesundheitlich sehr schlecht und ich stellte mir die Frage wieso, wenn ich mich doch gesund ernähre, daher wollte ich es genauer wissen und vertraute mich Frau Miaramanana an. Sie erkannte, dass ich sehr hohe Leberfettwerte, erhöhte Harnsäure, erhöhte Blutzuckerwerte und geschwächte Darmflora. Durch die Darmsanierung und die Ernährungsumstellung verbesserten sich meine Werte innerhalb von 3 Monaten. Man denkt immer, dass man schon weiß wie man sich  gesund ernährt, doch Frau Miaramanana belehrte mich eines besseren. Daher sollte man sich lieber einem Experten anvertrauen, der einem genau sagen kann was sein Körper braucht.

 

Vor 3 Monaten begann ich mit der Ernährungsumstellung aufgrund meines Übergewichts und ich wollte auch gleichzeitig mehr für meine Gesundheit tun. Was ich nicht wusste, dass mein Körper aufgrund von Übersäuerung nicht in der Lage ist effektiv abzunehmen. Erst durch das Ernährungscoaching bei Frau Miaramanana wurde mir bewusst, dass mein Körper zunächst entsäuert werden muss. Nach dem 1 Woche Basenfasten verlor ich bereits die ersten 2 Kilo und fühlte mich danach wesentlich besser. Durch die Ernährungsumstellung verlor ich weitere Kilos. Inzwischen sind es schon 6 und ich konnte auch meinen Mann dazu überzeugen seine Ernährung mit mir umzustellen. Frau Miaramanana kann ich nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für meine Wünsche und betrachtet den Menschen als ganzes. Was ich für mich auch sehr toll finde, ich muss nicht hungern und muss auch nicht auf meine Leckerrein verzichten. Nicole B.

Dank Frau Miaramanana habe ich innerhalb von 8 Monaten 13 Kilo verloren. Ich habe wieder gelernt normale Portionen zu essen. Mein Wohlbefinden und meine Verdauung haben sich seitdem verbessert und ich habe keinen Heißhunger mehr auf Süßes.  Michael S.

Innerhalb von 5 Monaten habe ich es geschafft 10 Kilo zu verlieren. Außerdem habe ich jetzt wieder normale Blutdruckwerte und fühle mich wohl.  Sabine H.

Letztens war ich beim Arzt und er hat festgestellt, dass meine Schilddrüsenwerte sich verbessert haben. Dank der Ernährungsempfehlungen von Frau Miaramanana  erfreue ich mich nun einer besseren Gesundheit.  Silvia K.

Frau Miaramanana hat mir nicht nur hilfreiche Ernährungsempfehlungen gegeben, sondern auch Tipps zum Stressabbau und zu Motivation. Ihre Beratung schätze ich sehr durch ihre Ausführlichkeit und Individualität.  Ulrike M.